Sonntag, 27. Januar 2008

Neues Leben in der Bude

Jippie!! Ich habe vierbeinigen Nachwuchs :o) Ein kleines freches Katerchen, ca. 3 Monate alt, der mir die Abende und die Nächte verkürzt.

kleiner-Tiger

Trackback URL:
https://verdandi.twoday.net/stories/4652813/modTrackback

Teetante - 27. Jan, 17:33

ooooooooooohhhh ist der süüüüüß!
Wie heißt er denn?
Ich will auch eine kleine Katze *jammer*
Wie verträgt sich denn der Hund (Rolf?) mit ihm?
LG,
Teetante

Verdandi - 27. Jan, 20:03

Bis jetzt heißt er offiziell Tom (weil der kleine Fleck an der Schnuffel so aussieht wie ein Schnauzbart => Tom Selleck), aber meistens ist er einfach "der kleine Tiger" :o) Mit Rolfi verträgt er sich so weit ganz gut. Er hat keine Angst vor ihm, umkehrt schon eher. Ganz am Anfang hat sich Rolfi im hintersten Eck unter der Couch verkrochen, mittlerweile traut er sich zumindest zum kurzen Beschnuppern in seine Nähe.

Dafür hat Tom aber Angst vor seinem eigenen Spiegelbild ;) Und vor Schnüren ...

LG
Tine
Urd - 22. Feb, 14:32

*kreeeiiiisch*

Ist der niiiieeedlich!

Ähäm. Ich bin eigentlich ganz -äh- souverän und so.

Hach, süüüüß :-D
Da muss ich glatt meine beiden schmusen gehen...

Liebe Grüße,
Urd

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fast fünf Jahre später
... letztes Wochenende haben wir mal wieder besagte...
Verdandi - 12. Apr, 02:47
Neues Stöckchen
Lange genug hab ich gebraucht, jetzt muss ich doch...
Verdandi - 4. Mär, 20:07
*kreeeiiiisch*
Ist der niiiieeedlich! Ähäm. Ich bin eigentlich ganz...
Urd - 22. Feb, 14:32
Bis jetzt heißt er offiziell...
Bis jetzt heißt er offiziell Tom (weil der kleine Fleck...
Verdandi - 27. Jan, 20:03
ooooooooooohhhh ist der...
ooooooooooohhhh ist der süüüüüß! Wie heißt er denn?...
Teetante - 27. Jan, 17:33

Status

Online seit 6861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 02:47

Credits


Eingangshalle
Fussabtreter
Garage
Garten
Keller
Kueche
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren