Donnerstag, 27. Juli 2006

Raus in die "Natur"

Seit kurzem bin ich ja unter bzw. in die Inliner gegangen. Nachdem ich mich anfangs mit den uralt Inline Skates meiner Schwester durch die Gegend gequält habe, mit denen ich kaum vom Fleck gekommen bin (man könnte sie demnach durchaus auch als Fitness-Skates bezeichnen), habe ich mir vor ein paar Wochen ein aktuelleres Pärchen mit neuen Schonern zugelegt, die auch ein wenig Hitze verträglicher sind. Bisher hatten mich aber die Rekordtemparaturen in den letzten Wochen ausreichend demotiviert. Bis heute! Endlich habe ich nun den inneren Schweinebernhardiner überwunden und die neuen ausprobiert. "Klasse" kann ich nur sagen! Das hat sich mal wirklich gelohnt. Man fetzt durch die Gegend, auch das Bremsen geht erheblich leichter und mir persönlich macht das ganze wesentlich mehr Spaß als Fahrrad fahren - was aber auch hier vermutlich daran liegt, dass ich da bis jetzt nur auf billigen, "langsamen" Rädern gefahren bin.

Einen Wermutstropfen hat das ganze aber...am Heimweg hatte ich recht unsanften Bodenkontakt und hab mir dabei meine absolute Lieblingsjeans gelöchert *heul*. Da kann ich mich morgen gleich in den SSV stürzen...dummerweise gehöre ich zu den 15% Frauen, die Shopping als Stress empfinden. Ich kann Einkaufstouren einfach nicht leiden, schon gar nicht, wenn's um Klamotten geht und man dann in der Umkleidekabine allzu deutlich wahrnehmen muss, wie sich die Pfunde an allen Stellen des Körpers angesammelt haben. Trotz Inline-Skaten....

Trackback URL:
https://verdandi.twoday.net/stories/2447216/modTrackback

Verdandi - 12. Apr, 02:47

Fast fünf Jahre später

... letztes Wochenende haben wir mal wieder besagte Inline Skates hervorgekramt und das wundervolle Wetter für einen Ausflug genutzt. Bilanz: drei Stürze, ein mindestens geprelltes Steißbein, das immer noch schmerzt und eine aufgeschürfte Hand.

So viel Spaß mir das inlinern vor fünf Jahren wohl mal gemacht hatte, so schnell ist das Hobby auch wieder in der Versenkung verschwunden. Meine ohnehin schon kümmerlichen sportlichen Fähigkeiten sind wohl mittlerweile komplett auf der Strecke geblieben ... zumindest wurden dieses Mal keine Kleidungsstücke in Mitleidenschaft gezogen und was an Körperteilen betroffen war, heilt ja wieder von selber. Aber das Ego...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fast fünf Jahre später
... letztes Wochenende haben wir mal wieder besagte...
Verdandi - 12. Apr, 02:47
Neues Stöckchen
Lange genug hab ich gebraucht, jetzt muss ich doch...
Verdandi - 4. Mär, 20:07
*kreeeiiiisch*
Ist der niiiieeedlich! Ähäm. Ich bin eigentlich ganz...
Urd - 22. Feb, 14:32
Bis jetzt heißt er offiziell...
Bis jetzt heißt er offiziell Tom (weil der kleine Fleck...
Verdandi - 27. Jan, 20:03
ooooooooooohhhh ist der...
ooooooooooohhhh ist der süüüüüß! Wie heißt er denn?...
Teetante - 27. Jan, 17:33

Status

Online seit 6861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 02:47

Credits


Eingangshalle
Fussabtreter
Garage
Garten
Keller
Kueche
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren