Freitag, 10. März 2006

Vollbracht!

Jippie :) Nachdem dieses Thema seit mehreren Wochen brach gelegen hat, ist es heute erstaunlich schnell gegangen. Mit meinem Eltern im Schlepptau und einem bereits ziemlich durchdachten Plan sind wir zum XXXLutz gefahren und haben dann in drei Stunden mit dem dortigen Planer die Küche zusammengestellt. Ist ein ganz schöner Batzen Geld, der da auf einen Schlag drauf geht, insbesondere da ja doch auch noch einige andere Sachen dazukommen, z.B. Wasseranschluss, Sitzecke etc, aber mei, dafür weiß ich dann wenigstens, warum ich arbeite ;)

Morgen gehts zur CeBit.

Trackback URL:
https://verdandi.twoday.net/stories/1680702/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fast fünf Jahre später
... letztes Wochenende haben wir mal wieder besagte...
Verdandi - 12. Apr, 02:47
Neues Stöckchen
Lange genug hab ich gebraucht, jetzt muss ich doch...
Verdandi - 4. Mär, 20:07
*kreeeiiiisch*
Ist der niiiieeedlich! Ähäm. Ich bin eigentlich ganz...
Urd - 22. Feb, 14:32
Bis jetzt heißt er offiziell...
Bis jetzt heißt er offiziell Tom (weil der kleine Fleck...
Verdandi - 27. Jan, 20:03
ooooooooooohhhh ist der...
ooooooooooohhhh ist der süüüüüß! Wie heißt er denn?...
Teetante - 27. Jan, 17:33

Status

Online seit 6877 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 02:47

Credits


Eingangshalle
Fussabtreter
Garage
Garten
Keller
Kueche
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren