Samstag, 25. Februar 2006

Lange Sendepause

So, in letzter Zeit war ich wohl sehr demotiviert. Gestresst vom Job, deprimiert vom Wetter und der eigenen Unzulänglichkeit usw. Naja, arbeitsmäßig heißt es jetzt: noch eine Woche durchhalten bis zum Projektabschluss und dem anschließenden dreiwöchigen Resturlaub, das wird jetzt auch noch zu schaffen sein. Und zumindest heute fühle ich mich beglückt durch die leisen Vorboten des Frühlings in Form von Sonnenstrahlen, die auf meinen Schreibtisch lachen.

Für meinen Urlaub hab ich schon jede Menge geplant, insbesondere Hausrenovierungs-Arbeiten. Erstmal wird meine Badezimmerdecke neu tapeziert und neu belampt, dann werde ich hoffentlich die Möbel dafür von meinem Schwager bekommen.

Weiter gehts dann in der Diele meiner Eltern, die braucht auch dringend mal eine neue Tapete und überhaupt eine neue Dekoration, sprich ein paar Bilder oder so. Da können wir dann gleich im Treppenhaus weitermachen, vielleicht kann man da auch neu streichen, auf jeden Fall ist es da furchtbar kahl, nachdem meine Mutter (Gottseidank) die ausgetopften Viecher (Marder und jede Menge Vögel) entfernt hat. Im Esszimmer wollens endlich mal die Polster von der Sitzecke neu beziehen lassen, vielleicht kann ich ihnen auch noch einen neuen Teppich aufschwatzen ;)

Dann gehts endlich endlich wieder an meine Küche, dieses Mal muss das aber endlich was werden.

Außerdem will ich noch einen Schottland-Urlaub mit ein paar Studienkollegen planen, Flüge sind schon gebucht, aber im März würd ich gern noch die ungefähre Reiseroute planen, damit wir schon unser Ferienhaus buchen können, für 8 Personen gibts da nicht so die Riesenauswahl (vor allem in einer annehmbaren Preisklasse) und bis Ende März gibts evtl noch Frühbucherrabatte. Zu diesem Zweck werd ich am 18. März auch noch einen Panorama-Vortrag über Schottland anschaun.

Außerdem sollte ich mir endlich einen neuen Perso besorgen, der ist schon seit September abgelaufen, aber ich hab ja zur Not noch meinen Reisepass. Und am 11.März fahr ich zur CeBit. Tja, wenn dann noch Zeit übrig bleibt, werd ich mal wieder meine sämtlichen Freundinnen abklappern. Eine meiner Freudinnen würde gern mit mir ins Fitness-Studio gehen - aber bei meiner bisherigen Ausdauer was sportliche Aktivitäten betrifft, weiß ich noch nicht so recht ;)

Mein Spanisch-Kurs ist mittlerweile auch vorbei, da hab ich auch nur die Hälfte der Stunden (5 von 10) besucht. War schon ganz witzig, hat mir auch Spaß gemacht, aber die Fahrerei war schon blöd, jedes mal 80 km einfach, noch dazu im Winter, wo's teilweise wirklich sehr glatt war. Ein Folgekurs ist aber schon geplant ;) allerdings einTanzkurs. Mal sehen, das Problem mit der Fahrerei wäre wieder dasselbe und kann ichs mir vermutlich nicht so einfach leisten, jede zweite Stunde zu fehlen...auf der anderen Seite werd ichs vielleicht demnächst brauchen, weil mein Arbeitskollege im Sommer heiraten will :) Ich werd das einfach mal abwarten. Das darf dieses Mal mein potentieller Tanzpartner organisieren, schließlich hat er dahingehend Heimvorteil.

Also jede Menge Pläne würd ich mal sagen, bisserl Erholung soll ja auch noch dabei sein.

Trackback URL:
https://verdandi.twoday.net/stories/1619750/modTrackback

Teetante - 25. Feb, 15:44

Hi!
schön, doch noch was in deinem Blog von dir zu lesen! :)
Da hast du dir aber echt ganz schön was vorgenommen, hoffentlich findest du noch zeit, dich zu erholen.
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß in Schottland, da will ich auch schon ständig hin. Kannst mir dann ja ein paar tips geben ;) Wann wollt ihr denn fahren?
Bis bald (ich versprech dir, bald zu mailen...) und ein schönes Wochenende!

Verdandi - 1. Mär, 19:25

Der erste Schritt

... in Sachen Renovierung ist getan, heute waren wir schon beim Tapete, Farbe und Kleister kaufen für meine Badezimmerdecke. Vermutlich wird es mal wieder der größte Spaß werden, die alte Tapete von der Zimmerdecke zu lösen, insbesondere da ich davon ausgehe,dass mein Vater seinerzeit extra starken Kleister verwendet hat, damit die Decke auch ja trotz der Luftfeuchtigkeit hält. Damals hat er wohl noch nicht bedacht, dass das Zeug auch irgendwann wieder runter muss.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fast fünf Jahre später
... letztes Wochenende haben wir mal wieder besagte...
Verdandi - 12. Apr, 02:47
Neues Stöckchen
Lange genug hab ich gebraucht, jetzt muss ich doch...
Verdandi - 4. Mär, 20:07
*kreeeiiiisch*
Ist der niiiieeedlich! Ähäm. Ich bin eigentlich ganz...
Urd - 22. Feb, 14:32
Bis jetzt heißt er offiziell...
Bis jetzt heißt er offiziell Tom (weil der kleine Fleck...
Verdandi - 27. Jan, 20:03
ooooooooooohhhh ist der...
ooooooooooohhhh ist der süüüüüß! Wie heißt er denn?...
Teetante - 27. Jan, 17:33

Status

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 02:47

Credits


Eingangshalle
Fussabtreter
Garage
Garten
Keller
Kueche
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren