Samstag, 25. Februar 2006

Schottland

Also auf alle Fälle sollte ich mich nach einem geeigneten Festival umsehen, blöderweise sind die eigentlich eher alle schon in den Monaten vorher, im September ist da nicht mehr allzu viel los.

Bis jetzt hab ich nur das gefunden: http://www.dufftown.co.uk/ aber ich weiß nicht so recht... hört sich eher nach Saufgelage an ;) Naja, kann man ja mal im Auge bzw. Hinterkopf behalten, falls sich nicht noch was besseres findet...der Whiskey-Trail steht ja ohnehin eh schon am Wunschprogramm...

Trackback URL:
https://verdandi.twoday.net/stories/1620200/modTrackback

Teetante - 25. Feb, 20:07

Das Edinburgh Military Tatoo (falls ihr sowas mögt) geht auch nur bis 26. August.
Gibts denn da keine Highland Games mehr zu der Zeit?
Auf irgendwelchen Seiten kann man sich bestimmt auch Broschüren zuschicken lassen.
*auchnachschottlandwill*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fast fünf Jahre später
... letztes Wochenende haben wir mal wieder besagte...
Verdandi - 12. Apr, 02:47
Neues Stöckchen
Lange genug hab ich gebraucht, jetzt muss ich doch...
Verdandi - 4. Mär, 20:07
*kreeeiiiisch*
Ist der niiiieeedlich! Ähäm. Ich bin eigentlich ganz...
Urd - 22. Feb, 14:32
Bis jetzt heißt er offiziell...
Bis jetzt heißt er offiziell Tom (weil der kleine Fleck...
Verdandi - 27. Jan, 20:03
ooooooooooohhhh ist der...
ooooooooooohhhh ist der süüüüüß! Wie heißt er denn?...
Teetante - 27. Jan, 17:33

Status

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 02:47

Credits


Eingangshalle
Fussabtreter
Garage
Garten
Keller
Kueche
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren