Dienstag, 1. August 2006

Trackingstöckchen

Warum bloggst du?
Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die meisten anderen auch. Tagebuch, Kontakt zu Freunden. Allerdings taugts in meinem Fall für ein Tagebuch herzlich wenig, dafür schreib ich viel zu selten was rein und auch in Sachen Kontakt zu Freundin ist mir ein gepflegter Chat eigentlich lieber.

Seit wann bloggst du?
ca. ein Jahr

Selbstportrait?
wuah.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Lach :) Aus Gewohnheit vermutlich ;)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Ich wüsste nicht, dass außer Teetante schonmal jemand bei mir gelandet wäre :)

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Hm, vermutlich keiner, so wirklich brennend interessante Beiträge verfasse ich ja nun wirklich nicht.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Teetante :)

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Teetante? :)

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

0

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Tja, angesichts der Tatsache, dass ich ja nur den von Teetante lese, behalte ich mein Stöckchen jetzt egoistischerweise für mich. Ganz abgesehen davon, dass ichs mir nicht gespeichert hab...

Trackback URL:
https://verdandi.twoday.net/stories/2467700/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fast fünf Jahre später
... letztes Wochenende haben wir mal wieder besagte...
Verdandi - 12. Apr, 02:47
Neues Stöckchen
Lange genug hab ich gebraucht, jetzt muss ich doch...
Verdandi - 4. Mär, 20:07
*kreeeiiiisch*
Ist der niiiieeedlich! Ähäm. Ich bin eigentlich ganz...
Urd - 22. Feb, 14:32
Bis jetzt heißt er offiziell...
Bis jetzt heißt er offiziell Tom (weil der kleine Fleck...
Verdandi - 27. Jan, 20:03
ooooooooooohhhh ist der...
ooooooooooohhhh ist der süüüüüß! Wie heißt er denn?...
Teetante - 27. Jan, 17:33

Status

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 02:47

Credits


Eingangshalle
Fussabtreter
Garage
Garten
Keller
Kueche
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren